Skip to content
Kappel

Erfahrungsberichte St.Barbara, Kappel

FranciscaBild1

Francisca in St.Barbara (2021 / 2022)

In ihren Berichten erzählt Francisca von ihren erster Zeit in Quarantäne in Deutschland, von ihrer Gastfamilie und ihrem Alltag im Kindergarten.

Hier geht es zu den Berichten

Berichte St.Barbara, Kappel

Romina in St.Barbara (2018 / 2019)

In ihren Berichten erzählt Romina von ihren ersten Erfahrungen in Deutschland, mit ihrer Gastfamilie und ihrem Alltag im Kindergarten.

Hier geht es zu den Berichten

Berichte St.Barbara, Kappel

Doménica in St. Barbara (2016 / 2017)

Ich heiße Doménica Spooner: ich bin 19 Jahre alt und komme aus Guayaquil, Ecuador. Dort habe ich 2016 das Abitur gemacht. Ich leiste meinen Freiwilligendienst im Kindergarten St. Barbara / Freiburg-Kappel. Auf diesen Freiwilligendienst habe ich mich im Kindergarten der Deutschen Schule in Guayaquil vorbereit; ich war dort 4 Monate in einem Praktikum.

Hier geht es zu den Berichten