Skip to content
KigaStBarbaraLiP1060591

Erfahrungsberichte St.Barbara, Littenweiler

Berichte St.Barbara, Littenweiler

Sandra in St.Barbara (2018 / 2019)

In ihren Berichten erzählt Sandra von ihren ersten Erfahrungen in Deutschland, mit Schnee und der deutschen Kultur.

Hier geht es zu den Berichten

Berichte St.Barbara, Littenweiler

Cristina in St. Barbara (2016 / 2017)

Ich heiße Cristina Estefania Clavijo Morales; ich bin 23 Jahre alt und komme aus Cuenca / Ecuador, eine kleine Stadt in 2300m Höhe in den Anden, in wunderschöner Landschaft. Ich studiere an der Universität Cuenca Betriebswirtschaft. Es ist für mich wie ein Traum, dass ich in Freiburg einen Freiwilligendienst leisten kann. Ich bin dazu im Kindergarten St. Barbara in Freiburg-Littenweiler. Jeden Tag mache ich neue Erfahrungen und lerne an jedem Tag etwas Neues.

Hier geht es zu den Berichten