Skip to content
Berichte St.Franziskus, Ebnet

Erfahrungsberichte St.Franziskus, Ebnet

Wayra2

Wayra in St.Franziskus (2021 / 2022)

In ihren Berichten erzählt Wayra von ihren  Erfahrungen in Deutschland, mit ihrer Gastfamilie und ihrem Alltag im Kindergarten.

Hier geht es zu den Berichten

Berichte St.Franziskus, Ebnet

Viviana in St.Franziskus (2018 / 2019)

In ihren Berichten erzählt Viviana von ihren ersten Erfahrungen in Deutschland, mit der deutschen Sprache und ihrem Alltag im Kindergarten.

Hier geht es zu den Berichten

Berichte St.Franziskus, Ebnet

Samanta in St. Franziskus (2016 / 2017)

Ich bin Samanta Fuentes, 19 Jahre alt und komme aus Quito / Ecuador. In La Bota war ich im Kinder- und Jugendhaus und habe dort, zusammen mit Freiwilligen aus Deutschland gearbeitet. Jetzt bin ich im Freiwilligendienst im Kindergarten St. Franziskus in Freiburg-Ebnet nach dem Süd-Nord-Programm von weltwärts.

Hier geht es zu den Berichten