Skip to content
Bo 2

Ich bin Bo ten Berge, 18 Jahre alt und wohne in Freiburg. Aktuell bin ich Schülerin an den St. Ursulaschulen in der Wiehre und mache mein Abitur. Neben dem Schulstress dürfen meine Hobbys natürlich nicht zu kurz kommen: Ich verbringe meine Zeit am liebsten mit FreundInnen und/oder Familie draußen, lese gerne, gehe joggen und spiele Klavier. Außerdem reise ich super gerne! Deshalb freue ich mich beim Ausreisen besonders darauf, neue Orte, neue Menschen, eine neue Kultur kennenzulernen und ganz viele neue Erfahrungen zu sammeln. Meine Stelle wird in Cuenca in San José de Calasanz sein, in der Schule für Menschen mit körperlicher und geistiger Behinderung.

Bo in San José de Calasanz, Cuenca

Hier findest Du die die 2-Monatsberichte als Download (pdf).

September / Oktober 2022

November / Dezember 2022

Januar / Februar 2023

März / April 2023

Mai / Juni 2023

Juli / August 2023

Bo en San José de Calasanz, Cuenca

Aquí encuentras los informes de cada dos meses (pdf).

Septiembre / Octubre 2022

Noviembre / Diciembre 2022

Enero / Febrero 2023

Marzo / Abril 2023

Mayo / Junio 2023

Beratung & Kontakt

Bo in San José de Calasanz

Lea Mühlsiegl
Kontakt

Bankverbindung Spendenkonto:
DE27 6809 0000 0017 7002 00
BIC GENODE61FR1
Volksbank Freiburg