Skip to content
Max

Ich heiße Max und ich bin 18 Jahre alt. Im Juli werde ich mein Abitur auf dem Gymnasium in Kenzingen und damit die Schulzeit beenden und schon jetzt blicke ich voller Vorfreude auf den Freiwilligendienst in Ecuador. Ab Ende August werde ich dort die Stelle in der Grundschule Inti Raymi in Saraguro übernehmen. Durch die bisherige Vorbereitung konnte ich sowohl Eindrücke von dem Leben in Ecuador und der Einsatzstelle als auch vom Vereinsleben gewinnen. Ich hoffe, mich nach meinem Einsatz in Ecuador weiter im Verein einbringen zu können und eventuell den kommenden Freiwilligen eine genauso gute Unterstützung bieten zu können, wie ich sie aktuell erfahre.

Max in Inti Raymi, Saraguro

Hier geht es zu den Berichten von Max (pdf).

August / September / Oktober 2023

November / Dezember 2023

Max en Inti Raymi, Saraguro

Aquí encuentras los informes de cada dos meses (pdf).

Agosto / Septiembre / Octubre 2023

Noviembre / Diciembre 2023

Beratung & Kontakt

Isabel_

Isabel Käfer
Kontakt

Bankverbindung Spendenkonto:
DE27 6809 0000 0017 7002 00
BIC GENODE61FR1
Volksbank Freiburg