Skip to content
FotoLaura

Mein Name ist Laura Enders, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Mainz. Ich werde dieses Jahr nach Quito in die Einsatzstelle Centro La Bota ausreisen. Ich freue mich schon ziemlich und bin sehr glücklich, dass jetzt BeSo meine Entsendeorganisation ist. In meiner Freizeit mache ich Leichtathletik und engagiere mich in meiner katholischen Kirchengemeinde. Dort bin ich Leiterin einer Mädchen Gruppenstunde und ich bin außerdem auch Messdienerin und Sprecherin der Messdienerleiterrunde. Mit meiner Jugend fahren wir jedes Jahr ins Zeltlager und machen auch einige Ausflüge über das Jahr verteilt. Ich habe im März mein Abi gemacht und möchte jetzt in eine neue Kultur eintauchen, Spanisch besser lernen und natürlich auch im „Centro La Bota“ mithelfen. Ich freue mich, schon sehr darauf ganz viel Neues zu lernen, Erfahrungen zu sammeln und viele neue Leute kennen zu lernen.